Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CASA- MARABELLA BEI JONNY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1644 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Casa- Marabella Bei Jonny bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 15:03 immer lecker und nett
13 Apr 2024 um 23:05 Alles bestens, hat sehr gut geschmeckt
13 Apr 2024 um 20:37 Wie immer lecker
3 Apr 2024 um 8:57 früher hats besser geschmeckt
3 Apr 2024 um 1:04 Ungenießbar
3 Mär 2024 um 17:28 Das Essen wurde schnell geliefert und war lecker und heiß. Wir waren angenehm überrascht. Danke. Immer wieder gerne. E.B.
1 Mär 2024 um 21:26 Beste Aioli u. Kräuterbutter, immer schnell und lecker.
15 Feb 2024 um 7:48 Überteuert Geschmack eine, null von 100 Pizzabrötchen veraltet
9 Feb 2024 um 15:01 Das Essen war eine Lachnummer Portion viel zu klein Pommes waren pampich für das Geld kann ich lieber in ein gutes Restaurant gehen Bestellen dort nie wieder !!!
4 Feb 2024 um 23:03 Mindestbestellwert erhöht, Preise erhöht, Pizza nicht ganz durch Stellenweise und Lieferung hat länger gedauert als angegeben :(
2 Feb 2024 um 22:14 Immer gut das Essen. Nur nervt es langsam . Vor allem wenn der Lieferant aggro ist oder nörgelt weil man dort über lieferando bestellt. Mehrere im Haus haben wohl auch schon die Art Bekanntschaft gemacht . Dann sollen die sich aus lieferando entferne
28 Jan 2024 um 19:41 Fahrer sehr freundlich, hatte aber einen Auflauf vergessen. Wurde dann nachgeliefert.